Magie

 

ALLGEMEINE MAGIE 

RINALDO erfreut sein Publikum mit einfachen, jedoch sehr verblüffenden Zaubertricks. Die Künststücke, mit denen er (mit vergleichsweise geringem Aufwand und einfachen Hilfmitteln) sein Publikum verblüfft, werden begleitet von einer wirkungsvollen Komik (originelle Gestik und Mimik!) und Rhetorik. Während seiner Programmgestaltung, die dem Anspruch nach Heiterem in der Unterhaltungskunst sehr entgegenkommt, geht er ´fließend´ auf sein Publikum ein und animiert es zum Mitmachen.

RINALDO - ein Garant für gute Stimmung!

magie1

 
 RINALDO beherrscht nicht nur die Kunst des Täuschens; auch Humor ist ihm nicht
 fremd,

 

 was auch der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen,  Dr. Bernhard Vogel, 
 schon des öfteren - wie hier im Erfurter ´Kaisersaal´ - erfahren musste!
   

 
promi001

 

promi002
 
 

 

magie3

 

 Wenn RINALDO so richtig in Fahrt kommt, dann bleibt kein Auge trocken!

 
magie2

 
 Auch Brautpaare staunen und suchen (vergeblich!) nach einer vernünftigen
 Erklärung für das, was da gerade unmittelbar vor ihren Augen geschieht!

 

 

 

 

 

   
© 2006 - Die Granrath's